Seniorennachmittage

Kaffee und Kuchen muss sein, dabei schnackt es sich einfach besser, und dann wird auch noch was geboten: Geschichten oder Singen, Bilder vielleicht oder Basteln, Lustiges oder Bildendes, je nachdem – eine gute Alternative zu einem Nachmittag allein zu Haus.

Darum bietet unsere Kirchengemeinde Seniorennachmittage an:

1. jeden letzten Dienstag im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus Friedenskirche (mit Pastorin Jasmin Donath-Husmann - Pastor Karsten Winter)
  2. am ersten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus auf dem Michaelisberg (mit Pastor Dr. Michael Dübbers)
  3. am letzten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus St. Jürgen (mit Pastorin Christiana Lasch-Pittkowski)

Dazu bieten wir mehrere eintägige oder halbtägige Gemeindeausflüge im Sommerhalbjahr an. Es geht in der Regel mit dem Bus zu schönen Zielen in Schleswig-Holstein. Nähere Informationen dazu gibt es auf den Seniorennachmittagen und im Gemeindebrief.