Lifepool • Band der Ev. Jugend Schleswig

Unsere Jugendband hat seine Ursprünge in der ehemaligen Angeliter Kirchenkreisband.
Seit 2004 ist die Band innerhalb des Ju-Go...on Tour-Projektes der Kirchenkreisregionen Angeln und Schleswig zu einer festen Größe im Kirchenkreis und in Nordelbien geworden.

Mit dem Beginn der Arbeit von Gero Moltzen im Mai 2012 ist die Band in Schleswig zu Hause und kann für Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen immer gerne angefragt werden.

Wir spielen im Wesentlichen moderne christliche Lieder aus dem Rock/Popbereich. Wir covern im wesentlichen von populären Gruppen und Musikern wie DmmK, Outbreakband, Albert Frey, Lothar Kosse, Hillsong (mit allen Auswüchsen), Crushead, Samuel Harfst, Casting Crowns und vielen weiteren Künstlern.

Wir spielen bewußt in gottesdienstlichen Veranstaltungen, weil uns die Verkündigung des Evangeliums und der Frohen Botschaft Jesu Christus eine Herzensangelegenheit ist.

Wir proben in der Regel Montags von 16.30-20.00 Uhr.

Wenn wir größere Auftritte haben proben wir auch wesentlich intensiver.

Zwischendurch nehmen wir uns auch die Zeit für gemeinsame Probenwochenenden oder -tage oder gezielte Coachings.

Du möchtest mitsingen, spielen oder rumtechnisieren?

Melde Dich einfach bei Gero.

Jugendwart Gero Moltzen

Evangelisches Jugendhaus