Wie kann ich die Gemeinde unterstützen?

Auch wenn diese Seite noch nicht fertig ist, gibt es in unserer Gemeinde natürlich zahlreiche Möglichkeiten der Mitwirkung: Im Dom, in den Gottesdiensten, in der Kinder- und Jugendarbeit, in der Seniorenarbeit, in der Öffentlichkeitsarbeit u.v.m. Sprechen Sie uns an, damit wir den zu Ihren Begabungen passende Wirkungsbereich herausfinden können! Wenden Sie sich an unsere Pastorinnen und Pastoren

Ebenso freuen wir uns über Ihre Spende! Hier bieten die Fördervereine in unserer Gemeinde eine sinnvolle Möglichkeit, sich finanziell an unseren Projekten zu beteiligen, z.B. über den Musikförderverein und den Domorgelverein.

Wenn Sie sich für die Erhaltung der Ausstattung und der wertvollen Kunstwerke im Schleswiger Dom einsetzen möchten, können Sie sich durch Mitarbeit oder Spenden engagieren im St. Petri-Domverein e.V. Schleswig.

Wenn Sie den Erhalt des Schleswiger Doms fördern möchten, dann können Sie auf der Internetseite Mein Schleswiger Dom ganz bequem einen Betrag Ihrer Wahl online spenden:  Domförderung Vielleicht haben Sie auch Lust, in dem ganz neu gegründeten Freundeskreis "Mein Schleswiger Dom" Mitglied zu werden, dann finden Sie hier weitere Informationen: Flyer Freundeskreis

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Spende auch auf unser Spendenkonto überweisen. In der Betreffzeile können Sie gerne angeben, wofür wir Ihre Spende verwenden dürfen. Sie erhalten dann umgehend eine Benachrichtigung über den Spendeneingang. Die Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen auf Wunsch direkt aus, ansonsten schicken wir Ihnen die Spendenbescheinigung unaufgefordert jeweils zum Anfang des kommenden Jahres zu.

Kontoverbindung der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schleswig

BIC: NOLADE21NOS (NOSPA)